Aus Philinas und Aristides Wurf sind noch zwei Mädchen zu haben!

Nach Reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen Perro Blancos Philina nochmals mit Vivid Daydream Aristide zu verpaaren.
Wurftermin ist um den 20.06.2021

Warum diese reifliche Überlegung ?
Ganz einfach, weil ich mir Bewusst war das zwischen den Welpen nur 8,5 Monate liegen.
Aber nach Rücksprache mit zwei Zuchtwartin vom WSIG/IHV , eine Zuchtwartin vom IHV und der Rücksprache mit zwei Tierärzten habe ich mich dazu entschieden.
Alle fünf Stellen sagen, dass es ok ist, da eine Hitze (diese war im Dez 2020) dazwischen lag , es nur 4 Welpen waren und Lina sich wunderbar erholt hat.
Das ganze ist auch mit den Zuchtverordnungen vom WSIG und IHV konform.

Lina und ihr A-Wurf

Baby Alarm bei den Ruhrwölfen 🍼🐶🐕.
Es wird in der ersten August Woche 2021  ein reiner Stockhaarwurf erwartet.

Mama :Perro Blanco’s Ruby (stockhaar mischerbig)
HD A1/A1 ausgewertet vom GRSK                                                           

ED 0/0 ausgewertet vom GRSK
MDR1 +/+,
DM N/N
MH N/N,
DNA hinterlegt bei Laboklin
62cm Rückenhöhe
Zuchttauglichkeitsprüfung 19.05.2021 vom Zuchtwart des IHV 

Papa: Vivid Daydreams Jupiter (stockhaar reinerbig)

HD A/A     

 ED 0/0

MDR1 +/+,
DM N/N
MH N/N,
DNA hinterlegt
66,5cm Rückenhöhe