.

Levi unser Sonnenschein. Levi haben wir im Sommerurlaub 2017 aus einem Shelter in Spanien gerettet.
Wir wollten eigentlich nur dort helfen ein bisschen Futter bringen vielleicht auch etwas im Aufbau helfen.
Die Hunde im Shetler waren ganz heiß auf das Futter und die Leckerchen nur Levi der wollte die ganze Zeit bei meiner großen Tochter Kim in die Handtasche.
Wir hörten uns seine Geschichte an …
Levi wurde mit seinen Geschwistern im alter von ca. 3 Wochen auf dem Markt in Amposta gefunden.

Mit ca. 10 Wochen wurde er von einer Familie Adoptiert, die ihn aber nach nur 6 Wochen wieder über den Zaun vom Shetler geworfen haben. Ja dann kam Kim er sah sie und hat SIE als sein Frauchen ausgesucht.
Auch wenn Levi nicht mit hier im Haus wohnt und nicht immer da ist er vollwertiges Mitglied im Rudel.