Wir warten, und um dem 16.10.2020 ist es so weit.

Zwei Tage früher als errechend  14.10.2020 schenke mein Linchen mir diese vier Schönheiten 🙂 

Die kleine “Amanda vom Tal der Weisse Ruhrwölfe” wurde um 02:01 Uhr geboren mit einem Kampfgewicht von 510 g. Sie trägt rot.
Der “Adam vom Tal der Weisse Ruhrwölfe” wurde um  3:04 Uhr geboren mit einem Kampfgewicht von 560 g. Er trägt die Farbe Grün.
Um 4:13 Uhr kam unser kleines fliegen Gewicht “Aria vom Tal der Weisse Ruhrwölfe “ mit 410 g zur Welt. Sie hat die Farbe lila bekommen.
Nummer vier kam um 6:28 Uhr sie hat den Namen “Ava vom Tal der Weisse Ruhrwölfe”  und hat auch stolze 500 g. Zur Zeit trägt sie weiß aber das wird vielleicht noch mal gewechselt.
Meinem Goldstück Philina geht es gut. Etwas erschöpft von den Brummern aber gut.
 
Leider hat das Züchten auch  Schattenseiten die durfte ich jetzt sofort bei meinem ersten Wurf erleben.
Der kleine Aristide vom Tal der weissen Ruhrwölfe war leider Tot im Mutterleib und wurde in der Tierarztpraxis um 11:06 geboren.
Runfree kleiner Mann 🌤🌈 👼

Unser A-Team mit 3 Wochen

Die Fotos sind von Kim Höppner gemacht .

Das A-Team mit 4,5 Wochen.

Fotos von Elena Friede

Amanda
Adam
Aria
Ava

Das Kopieren von Fotos ist Verboten!
Möchte man gern ein Foto haben bitte eine Mail mit dem Grund der Verwendung.
Es ist das Geistige Eigentum der Fotografen!